Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Header Line Über uns Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Header Line

Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Über uns  

Seit 1997 bin ich als Dachdeckermeister in der Branche tätig. Als technischer Betriebsleiter und Bauleiter einer größeren Bedachungsfirma arbeitete ich auf vielen Großbaustellen in ganz Deutschland.

Mein Unternehmen, die Dachdeckerei Heiko Waletzko, wurde im Juni 2004 gegründet und arbeitet bundesweit. Bis 2008 waren wir ein kleines Unternehmen im Bereich des Handwerks mit durchschnittlich einem Fachgesellen. 

 

Aufgrund der guten privaten Auftragslage konnten wir unsere Arbeit in der Naturschieferdeckerei spezialisieren, so dass wir eine qualitativ und quantitativ sehr gute Leistung erreichen. Um auf dem Wirtschaftsmarkt weiterhin bestehen zu können, begannen wir im Frühjahr 2008 unsere Leistungen auch im öffentlichen Sektor anzubieten. Durch unsere handwerkliche Spezialisierung auf das Schieferdecken können wir eine sehr gute Auftragslage verzeichnen. Aus diesem Grund erweiterten wir damals unser Mitarbeiterteam.   Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Über uns

 

 
Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Über uns   Im Laufe meiner beruflichen Praxis stellte ich fest, dass eine Spezialisierung in der Wirtschaft bzw. im Handwerk durchaus positiv zu bewerten ist. Durch den stetigen Fortschritt der Forschung und Entwicklung verliert sich oft der Blick für alte Traditionen. Dies habe ich in meinem Unternehmen aufgegriffen und spezialisierte mich auf die „alte Handwerkskunst" der Schieferdeckerei. Dadurch ist es mir gelungen, eine sehr gute Qualität in einer optimalen Zeit zu erreichen, was mich auf dem wirtschaftlichen Markt bestehen lässt.

 

Mit einem gut ausgebildeten Mitarbeiterteam bin ich in der Lage, anspruchsvolle Bauvorhaben abzuarbeiten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor. Durch unsere Qualifikation in dieser „alten Handwerkskunst" können wir vor allem im Bereich der Denkmalpflege aber auch im Bereich der einfachen Dachsanierung oder des Neubaues aktiv werden.   Dachdeckermeister Heiko Waletzko - Über uns

 


Dachdeckermeister Heiko Waletzko Symbol

Als Meisterbetrieb des Dachdeckerhandwerks leisten wir Qualitätsarbeit im Steil- und
Flachdach-Bereich.

Dachdeckermeister Heiko Waletzko

Obere Bahnhofstr. 21
08209 Auerbach/Vogtl.


site created and hosted by nordicweb